Zur Startseite: Bremer Bands

Impressum / Datenschutz
The KNIGHTS
Beat - Band
Bremen
1967 bis 1968
Schülerband, 8. oder 9. Klasse Gymnasium Huckelriede.

Wechsel von

Name

Instrument

Wechsel nach

-.-

Peter Cordes

Gesang

-.-

-.-

Claus-Jürgen Fischer

Gitarre / Gesang

-.-

-.-

Rolf Sedelmeier

Gitarre

-.-

-.-

Gerhard Pleuss

Schlagzeug

-.-

Hot Rods

Kai Stellmann

Bass-Gitarre

The Worried Men Skiffle Group

-.-

Rüdiger Bannehr

Bass-Gitarre

-.-

-.-

Marianne

Gesang

-.-


Repertoire
Kai Stellmann: Ich kann mich nur noch erinnern an No Milk Today von Herman's Hermits. Den Basslauf hatte ich mir damals mühsam nach Noten aus einem Songbook raufgeschafft. Ach ja, und dann war da noch Sounds of Silence von Simon & Garfunkel. ''... und dann war da noch ein Song aus diesem Heftchen, Turtles: ''SheÕd rather be with meÓ wenn ich mich richtig erinnere. Der erste Song war ''et moi, et moi, et moiÓ von Jaques Dutronc mit meinem ersten deutschen Text, Uraufführung auf einem der ersten Klassenfeste in der SchuleÉ Wir waren grottenschlecht weil nervös und eigentlich ohne Ahnung, aber das mit viel Engagement. Und dann haben wir noch ''for no oneÓ von den Beatles gequŠlt, ''La poupée qui fait nonÓ von Polnareff und mehr weiss ich nicht mehrÉvielleicht noch "Bend itÓ von Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and TichÉ. Playlist verloren gegangen, Erinnerung auch, HALT, natürlich, wir haben , absurdes Deutsch-Englisch imitierend ''Poor BoyÓ von den Lords gespielt, das wars!Ó