Zur Startseite: Bremer Bands


NEWS #1
1969 bis 1970

Wechsel von

Name

Instrument

Wechsel nach

-.-

Rolf"Rolfi" Plagge

Gitarre

unbekannt

-.-

Horst-Günter Broockmann

Bass-Gitarre

Verkauft seinen Bassverstärker an Rainer Gaffrey und hört erstmal auf.

-.-

Heiner"Heini"Finken

Schlagzeug

-.-

-.-

Rainer Jacobi

Gitarre

-.-

Bremer Bands - NEWS #2
NEWS #2
März 1970 bis 1970

Wechsel von

Name

Instrument

Wechsel nach

-.-

Roy ''Etzel'' Ernst

Bass-Gitarre

Alfred E. Neumann Band

-.-

Heiner ''Heini'' Finken

Schlagzeug

New Face

-.-

Rainer Jacobi

Gitarre

hört auf

-.-

Rüdiger Daartz

Orgel

unbekannt


Rainer Jacobi: (Nachdem ich dann eingesehen hatte, dass ich nie ein großer Rockstar werden würde und ich auch keine Lust hatte, dafür weiter zu üben, habe ich mein Equipement (Framus Gitarre und Vox AC 30 (ex. Charly Meyer)) an Rainer Gaffrey verkauft, dessen erste Ausrüstung dieses war. Er kam als 13-Jähriger mit großen Augen zu uns ins Jugendfreizeitheim Thedinghauser Str.(unser 2. Zuhause) und verschwieg zunächst, dass er bis dahin Geigenunterricht hatte.)